service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Administrative Assistant (m/w/d) in TZ 60 %

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

 

Ihre Aufgaben sind:

  •     Koordination und Organisation von Dienstreisen, Weiterbildungsmaßnahmen  sowie von internationalen Meetings und Konferenzen
  •     Selbstständiges Vorbereiten bzw. Ausarbeiten von Unterlagen zu Meetings und Vorträgen einschließlich Erstellung relevanter Unterlagen für die Gruppenleiter bzw. Teamleiter sowie Besucherbetreuung
  •     Selbstständiges Erstellen und Bearbeiten von Besprechungsprotokollen, Präsentationen und sonstigen Dokumenten
  •     Terminierungen intern/extern für die Gruppe und Gruppenleitung und deren Überwachung
  •     Selbstständige Korrespondenz intern/extern in Deutsch und Englisch
  •     Ermitteln und Vermitteln geeigneter Ansprechpartner bei fachlichen Anfragen (intern/extern)
  •     Koordination und Sicherstellung eines zweckgerichteten Informationsflusses
  •     Koordination des zentralen Büromaterialraums und entsprechende Bestellung von Büromaterial
  •     Versand von Dokumenten und Waren und Bestellungen in den entsprechenden Systemen
  •     Eigenständige und zeitgerechte finale Bearbeitung und Einstellen in BIRDS, Formatierung, Koordination des Pre-Archive Checks sowie des Unterschriftenumlaufs von internen und externen standardisierten klinischen und nicht-klinischen Dokumenten/Berichten unter Berücksichtigung der kundeninternen und externen Vorgaben.

Das bringen Sie mit:

  •     Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation wie Management-Assistent*in oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich
  •     Erfahrung in globalen Abteilungen und unterschiedlichen Kulturen sowie Zeitzonen ist von Vorteil
  •     Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Word), Erfahrung in der Arbeit mit BI internen Programmen wünschenswert
  •     Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, hohes Engagement und Zuverlässigkeit
  •     Organisationstalent mit selbständigem und verantwortungsvollem Arbeiten
  •     Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 29.07.2022 aktualisiert!