service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Case Manager (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

 

Ihre Aufgaben sind:

· In Ihrer neuen Rolle sind Sie der erste Ansprechpartner bezüglich der regulatorischen Relevanz von
Änderungen für kommerzielle BI-Produkte und BI-Entwicklungsprojekte.
· Sie sind verantwortlich für die Planung, Begründung, Priorisierung und Nachverfolgung von regulatorischen
relevanten Änderungen und deren Umsetzung in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.
· Mit Ihrer Expertise fungieren Sie als Schnittstelle zwischen dem CMC Change Coordinator und den
Fachbereichen am Produktionsstandort.
· Sie erarbeiten und stellen die Präsentationsstrategie für Case Manager Themen bei Audits/Inspektionen dar.
· Als Case Manager leiten/beteiligen Sie sich an Qualitätsinitiativen, Business Process Excellence (BPE)
Initiativen etc.

Das bringen Sie mit:

· Abgeschlossenes Masterstudium und/oder vergleichbare Qualifikation in Pharma, Biopharmazeutik, Biologie
oder Chemie
· Langjährige einschlägige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung und/oder Herstellung und/oder
Qualitätskontrolle von Arzneimitteln
· Hervorragende Kenntnisse von CMC-Dokumentation und regulatorische Anforderungen
· Sehr gutes Koordinationsvermögen und Projektmanagement Fähigkeiten
· Proaktive Kommunikation und Selbstorganisation
· Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 29.04.2022 aktualisiert!