service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Compliance Administrator (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

Ihre Aufgaben sind:

  • Selbständige Review von Logbüchern, Herstellberichten und Reinigungsprotokollen sowie Dokumentenmanagement
  • Administrative Tätigkeiten im Compliance Umfeld
  • Nachverfolgung und eigenständige Umsetzung von Maßnahmen welche aus den QM-Systemen z.B. Abweichungen, Change Control, Selbstinspektionen heraus umgesetzt werden müssen.
  • Eigenständige Review von Arbeitsanweisungen mit Beratung der Produktionsbereichen in Hinblick auf GMP-Compliance und Umsetzbarkeit in den Produktionsbereichen.
  • Leitung von kleinen Prozessverbesserungsprojekten im Rahmen des Tätigkeitsumfeldes.
  • Unterstützung während GMP-Rundgängen im Produktionsbereich
  • Verantwortlich für die zeitgerechte und GMP-konforme eigenständige Abarbeitung von Fragestellungen in Abstimmung mit Kollegen und Fachbereichen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Pharmakant*in, Laborant*in mit GMP-Praxis in der Herstellung von pharmazeutischen Produkten (idealerweise Klinikmusterherstellung) bzw. anderweitige Ausbildung mit entsprechender relevanter Berufserfahrung
  • Umfangreiche GMP-Erfahrung
  • Präzise und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit organisatorischem Talent
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Gutes Englisch in Wort und Schrift

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 27.06.2023 aktualisiert!