service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Compliance Officer (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

Ihre Aufgaben sind:

 – Bereichsübergreifende Abweichungsbearbeitung vorwiegend komplexer Abweichungen als Rolle „ABW
Investigator“ in Deutsch und Englisch
 – Sicherstellung der koordinierten und effizienten Abarbeitung von Abweichungen und CAPA’s
 – Übernahme von Prozess-/Systemverantwortung als lokaler Management System Owner (L-MSO) für definierte
Laborprozesse
 – Verantwortlich für die kontinuierliche Prozessverbesserung und Sicherstellung der Compliance im Rahmen
behördlicher Vorgaben
 – Erstellung und Review komplexer bereichsübergreifender GMP-Dokumente, inklusive deren Lifecycle Betreuung
 – Selbstständiger und eigenverantwortlicher Austausch mit Schnittstellen/Kunden/Lieferanten zu GMPund
Quality-Themen
 – Halten von Schulungen/Trainings für eigene und bereichsübergreifende Themen, inkl. deren Vorbereitung und
Koordination

Das bringen Sie mit:

 – Studium (Fach-/Hochschule mit Abschluss Diplom, Master, Ingenieur) Fachrichtung Biologie, Biochemie,
Biotechnologie oder vergleichbare Qualifikationen mit langjähriger Berufserfahrung
 – Verständnis und Erfahrung im GMP-Umfeld sowie Kenntnisse in regulatorischen Anforderungen der
biopharmazeutischen Herstellung einschließlich der nationalen und internationalen GMP-Regularien
 – Fundierte Kenntnisse in der Analytik und Biopharmazie, idealerweise praktische Erfahrung im Labor
 – Sehr selbstständige, eigenverantwortliche und innovative Arbeitsweise
 – Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
 – Sehr gute analytische und organisatorische Fähigkeiten
 – Abstraktionsfähigkeit, um Inhalte zu verstehen ohne den Prozess im Detail zu kennen
 – Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Moderationsfähigkeit

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 27.01.2021 aktualisiert!