service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Compliance Specialist (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

 

Ihre Aufgaben sind:

  • Als Compliance Specialist übernehmen Sie im eigenen Bereich die Bearbeitung und Koordination von
    Abweichungen, OOX, CAPA´s.
  • Sie sind zentraler Ansprechpartner für den eigenen Bereich bei verschiedenen GMP Fragestellungen.
  • Darüber hinaus nehmen Sie an betriebs- und bereichsübergreifenden Compliance Projekten teil.
  • Sie koordinieren Vorschriftenzuweisungen und Trainings- bzw. Schulungsunterlagen.
  • Bei Audits, Inspektionen, Kundenmeetings und Begehungen unterstützen Sie tatkräftig den Fachbereich durch
    selbständiges Vorbereiten von Abweichungen und OOX, sowie Compliance Fragen in deutscher und englischer
    Sprache.
  • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung und den Qualitäts-Einheiten.
  • Darüber hinaus fungieren Sie als benannter und fachlicher Autor für die betriebsinterne Vorschriftenlandschaft.

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium (Diplom/ Bachelor/ Master) der Fachrichtung Biochemie / Biopharmazie / Biologie /
    Chemie / Pharmazie oder eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung mit entsprechender
    Berufserfahrung im GMP-Umfeld und in der biotechnischen Produktion
  • Gute Durchsetzungsfähigkeit für zielorientierte Abschlüsse von Qualitätsereignissen
  • Persönlich zeichnen Sie sich aus durch Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Ihr Planungs- und
    Organisationsgeschick sowie durch eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, die von
    hoher Eigeninitiative, Systematik und Teamgeist geprägt ist
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch für die erfolgreiche Kommunikation mit internationalen
    Partnern und Behörden (z.B. Fachsprache, prägnantes Formulieren)

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 30.05.2022 aktualisiert!