siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft
Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss, suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als
Distribution Specialist (m/w/d)
zum schnellstmöglichen Eintritt.
Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.
Diese Position bietet Flexibilität, da bestimmte Themen auch von zu Hause aus bearbeitet werden können!
Ihre Aufgaben sind:
- In Ihrer neuen Rolle leiten Sie selbständig die weltweite Distribution von Prüfpräparaten zugewiesener Projekte und klinischer Studien aller Phasen.
- Dies beinhaltet die eigenständige Entwicklung, Planung und Optimierung der Distributionsstrategie, sowie das Steuern und Überwachen externer Dienstleister.
- Sie verantworten innerhalb des globalen CTSU Trial Teams alle Distributionsaktivitäten hinsichtlich Zeitschienen, Budget, Risiken und Optimierungen.
- Mit Ihrer Expertise evaluieren und entwickeln Sie bei ungeplanten Herausforderungen/Engpässen selbstständig Lösungsstrategien und steuern notwendige Schritte.
- Die Überwachung studien-/projektspezifischer Lagerbestände und die Erarbeitung von Distributionsstrategien im Interactive Response Technology (IRT) runden Ihr Aufgabengebiet ab
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossenes Masterstudium, idealerweise im Bereich internationale Logistik / Supply Chain Management oder einem verwandten Gebiet oder relevantes Bachelorstudium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich der Distribution von Prüfpräparaten oder alternativ durch eine abgeschlossene Berufsausbildung und langjähriger Berufserfahrung
- Kenntnisse über Import/Export klinischer Prüfpräparate
- Kenntnisse der regulatorischen und GMP/GDP/GCP-Anforderungen
- Erfahrung im Umgang mit IRT-Systemen, Fähigkeit, sich in neue Systeme und Arbeitsabläufe einzuarbeiten
- Hohe Flexibilität bei wechselnden Anforderungen, Planungs- und Organisationsgeschick sowie eine Arbeitsweise, die von hoher Eigeninitiative, Systematik und Teamgeist geprägt ist
- Gute kommunikative und interdisziplinäre Fähigkeiten sowie Reisebereitschaft
Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.
Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.
Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 08.01.2025 aktualisiert!