service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

HR Associate Recruiting (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

Diese Position bietet Flexibilität, da bestimmte Themen auch von zu Hause aus bearbeitet werden können!

 

Ihre Aufgaben sind:

  • Übergeordnete Verantwortlichkeit für eine erfolgreiche administrative Unterstützung und Bearbeitung aller Rekrutierungen im Verantwortungsbereich in Englisch als auch in Deutsch.
  • Verantwortlich für die Terminierung aller Telefon- und persönlichen Vorortinterviews für HR und Fachbereiche inkl. der Koordination von Anreisemodalitäten und der Abwicklung der entsprechenden Kostenerstattung für die Kandidaten. Administrative Unterstützung von Assessment Centern (ACs) inkl. Vorbereitung der Agenda in enger Abstimmung mit dem Recruiter, Hiring Manager und der externen Agentur.
  • Verantwortlich für das Positions- und Organisationsmanagement für in den Personalanforderungen enthaltene Stellen.
  • Erstellung und Verwaltung von Standard-Korrespondenzen sowie die korrekte Abbildung des jeweiligen Kandidaten/Requisition-Status im System.
  • Eigenständige Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit externen Agenturen (Headhunter) inkl. Vertragsspeicherung im CorA-System, Initiieren und Überwachen des Signatur-Workflows, Erstellen des Warenkorbs, Überprüfen eingehender Rechnungen.
  • Beteiligung an anderen übergreifenden Themen wie funktionsübergreifenden Projekten und Übernahme von Sonder- und/oder Zentralaufgaben im jeweiligen Verantwortungsbereich.

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung bzw. abgeschlossenes Bachelor Studium Fachrichtung Personalmanagement / BWL mit erster relevanter Berufserfahrung.
  • Grundlegende personalwirtschaftliche Kenntnisse, Grundkenntnisse im Arbeitsrecht, erste personalspezifische Kenntnisse auf dem Gebiet von HR-Prozessen.
  • Sichere Beherrschung unserer HR-Systemlandschaft (z. B. SuccessFactors, SAP HR BW, MyServices, CorA, MS Office).
    Fundierte Kenntnisse im jeweiligen Aufgabengebiet.
  • Eigenständige Priorisierung von Arbeitsaufträgen orientiert an regulatorischen und organisatorischen Erfordernissen sowie an dem Ziel einer optimalen Kundenzufriedenheit.
  • Soziale Kompetenz, Empathie und Teamfähigkeit.
  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie in Englisch schriftlich wie mündlich

 

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 27.06.2024 aktualisiert!