service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Pharmaumfeld

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

 

Ihre Aufgaben sind:

· In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie die selbständige und verantwortungsvolle Assistenz von zwei
Bereichen innerhalb der Abteilung BDB.
· Hierbei sind Sie für die vertrauensvolle Koordination der Personalplanung für beide Bereiche zuständig. Die
Einarbeitung unter Einbindung der Schnittstellen liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich.
· Für die eigenständige Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Organisation und Vorbereitung von
All-Staff-Meetings, proaktive Nachverfolgung und Vervollständigung von Präsentationen sind Sie
verantwortlich.
· Auch die Planung von z.B. (internationalen) Dienstreisen und Team Building Events mit internen und
externen Teilnehmern obliegt Ihrer Verantwortung.
· Die Koordination und Sicherstellung eines zweckgerichteten Informationsflusses innerhalb der Gruppe
sowie die Erledigung interner und externer Korrespondenz (ca. 60% in Englisch) fällt ebenfalls in Ihr
Aufgabengebiet.
· Sie arbeiten darüber hinaus mit Systemen wie SAP IBIS 2007, BiePS oder IDEA

Das bringen Sie mit:

· Kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation wie Management-Assistent oder vergleichbare
Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich erwünscht
· Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen z.B. MS Teams, Sharepoint, Concur, IDEA for Gen/Con,
SAP, LOS-Admin
· Organisationstalent, zuverlässiges Arbeiten sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und
Eigenorganisation
· Deutsch- und Englisch fließend in Wort und Schrift

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 23.11.2020 aktualisiert!