service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – service ist unsere leidenschaft

 

Für unseren Kunden aus dem Raum Biberach suchen wir Sie ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Kaufmännnischer Mitarbeiter (m/w/d) in TZ 60 % bis 100 %

zum schnellstmöglichen Eintritt. Diese Stelle ist langfristig zu besetzen und eine Übernahme ist fest vorgesehen

Ihre Aufgaben sind:

  • allgemeine Buchhaltungstätigkeiten
  • Rechnungserstellung, Zahlungseingänge überwachen und ins System einbuchten, Zahlungsläufe erstellen zur Freigabe
  • Erfassen von Verkaufsaufträgen
  • Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten, Lieferterminüberwachung, Auftragsbestätigung
  • allgemeiner Schriftverkehr und Ablage von Dokumenten
  • Telefondienst an der Zentrale

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie in relevanten IT Systemen (idealerweise Kenntnisse in Microsoft Navision/ Dynamics 365 Business Central)
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick und Flexibilität
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit fließenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind erwünscht aber nicht zwingend erforderlich

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Wenn ja dann freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der oben genennten Referenznummer. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 17.01.2025 aktualisiert!