service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Koordinator Pharmaherstellung (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

 

Ihre Aufgaben sind:

  • GMP-gerechte Durchführung und Dokumentation von Produktions-, Verarbeitungs- und Reinigungsprozessen und der geforderten In-Prozess-Kontrollen sowie Probenzug
  • Termingerechte Bereitstellung der für die Produktion benötigten Materialien und Einsatzstoffe sowie die korrekte Leistungsverrechnung der Produktionsaufträge und Stundenerfassung der durchgeführten Tätigkeiten in der Schicht und fachliche Anleitung von Fertigungspersonal
  • Administrative Tätigkeiten wie z.B. systemischer Abschluss der Fertigungsberichte, fachlicher Review der Herstellberichte, Freigabe des Reinraumstatus/ Bewertung der Monitoring Ergebnisse, Audittrail Review, Führen von Logbüchern, Erstellung von Arbeitsanweisungen, Planung und Koordination von Sonderaktionen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Pharmakant*in, Chemikant*, Laborant*in oder PTA mit mehrjähriger Berufserfahrung in der pharmazeutischen Produktion oder langjährige einschlägige Berufserfahrung in der aseptischen Herstellung / Verarbeitung von Arzneimitteln
  • Erfahrung in aseptischer Herstellung / Verarbeitung von Arzneimitteln
  • Hohes aseptisches Know-how; Hygiene- und technisches Grundverständnis
  • Sehr gute GMP-Kenntnisse
  • Gute PC-Kenntnisse z.B. MS Office-Anwendungen und SAP
  • Deutsch fließend in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Motivation, Engagement, hohe Flexibilität
  • Bereitschaft zu versetzter Arbeitszeit und zur Arbeit im Schichtbetrieb bis hin zu vollkontinuierlicher Schicht ist Voraussetzung

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 22.02.2023 aktualisiert!