service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss, suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Koordinator Pharmaherstellung (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

Ihre Aufgaben sind:

  • In Ihrer neuen Rolle stellen Sie den reibungslosen Ablauf von Produktionsprozessen eines zugewiesenen Bereichs unter Berücksichtigung der geltenden Hygiene- und Bekleidungsstandards und den bereichsspezifischen Vorschriften sicher.
  • Hierbei übernehmen Sie zudem die fachliche Anleitung des Bedienpersonals und des Trouble Shooting Management.
  • Sie sind verantwortlich für die termingerechte Bereitstellung der für die Produktion benötigten Materialien.
  • Sie sind für die administrative Tätigkeiten wie z.B. systemischer Abschluss der Fertigungsberichte, fachlicher Review der Herstellberichte, Audit Trail Review, Führen von Logbüchern, Erstellung von Arbeitsanweisungen, Planung und Koordination von Sonderaktionen verantwortlich.
  • Sie dokumentieren die Tätigkeiten entsprechend der gültigen Vorgaben und führen Plausibilitätsprüfungen durch (Prüfung auf Richtigkeit und Sinnhaftigkeit von Angaben).
  • Zudem unterstützen Sie die Vor- und Nachbereitung von Inspektionen von Behörden und internen/externen Audits.

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Pharmakant*in, Chemie-, Biolaborant*in mit mehrjähriger Berufserfahrung in der pharmazeutischen Produktion oder langjährige einschlägige Berufserfahrung in der aseptischen Herstellung / Verarbeitung von Arzneimitteln
  • Erfahrung im Produktions- und GMP-Umfeld sowie Kenntnisse von Arbeitsschutz- und Umweltschutzrichtlinien
  • Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen (SAP, BioMES)
  • Teamplayer mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft und großer Eigeninitiative sowie Agilität
  • Durchsetzungsfähigkeit, sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Bereitschaft zu versetzter Arbeitszeit und zur Arbeit im Schichtbetrieb bis hin zu vollkontinuierlicher Schicht ist Voraussetzung

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 08.01.2025 aktualisiert!