service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Lab Systems Specialist (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

Diese Position bietet Flexibilität, da bestimmte Themen auch von zu Hause aus bearbeitet werden können!

 

Ihre Aufgaben sind:

  • In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie die Bearbeitung von Teilprojekten und arbeiten aktiv in abteilungsübergreifenden Projekten (Qualifizierung von Analyseequipment, Umsetzung von Dataintegrity-Maßnahmen).
  • Sie übernehmen die Validierung und Qualifizierung von computerisierten Systemen und Laborequipment gemäß relevanten internen und externen Richtlinien.
  • Durch Ihre Expertise sind Sie zentraler Ansprechpartner für die Mitarbeiter der Fachfunktion bei gerätetechnischen Problemstellungen und unterstützen diese hinsichtlich der erforderlichen Regularien und technischen Möglichkeiten.
  • Die Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Validierung und Qualifizierung von Laborequipment sowie die Mitarbeit in funktionsübergreifenden Projekten runden Ihr Profil ab.

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium (Master) im Bereich Chemie, Biochemie, Pharmazie oder vergleichbaren naturwissenschaftlichen Fachbereichen mit erster Berufserfahrung. Alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich mit langjähriger Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld 
  • Grundkenntnisse der Anforderungen an Data Integrity
  • Praktische Erfahrung im GxP-Laborumfeld mit computerisierten Analysensystemen und Softwareapplikationen 
  • PC-Kenntnisse des Betriebssystems Windows 7/10 sowie Grundkenntnisse der Informationsverarbeitung (Backup/Datensicherung, Rechtevergabe)
  • Flexible, selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit 
  • Deutsch fließend und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 10.11.2023 aktualisiert!