service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

 Pharmahilfswerker (m/w/d) im Bereich Reinigung

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

Ihre Aufgaben sind:

 – Reinigung und Vorbereitung von Produktionsequipment für die pharmazeutische Herstellung. Eigenständige
Bedienung und Reinigung der im Bereich genutzten Anlagen.
 – Unterstützung bei Begleitprozessen für die pharmazeutische Herstellung.
 – Einhaltung von gesetzlichen, tariflichen und betriebsinternen Regelungen, insbesondere alle geltenden
Vorschriften zum Arbeitsschutz, Brandschutz und Umweltschutz (z.B. UVV, BA, Sicherheitsrichtlinien), von
unternehmensinternen SOPs, aktuellen GMP/GDP-Richtlinien sowie anderen externen regulatorischen
Anforderungen im Verantwortungsbereich.
 – Rechtzeitige und zeitnahe Meldung von unerwarteten Ereignissen zur Sicherstellung des Produktionsablaufs
(z.B. Störungen an den Anlagen, Beinahe Unfälle, Arbeitsunfälle, Auffälligkeiten bei der Produktion)
 – Im Vordergrund steht die exakte Ausführung von einfachen, angelernten Tätigkeiten, die genau beschrieben
sind und deren Abarbeitung entsprechend den schriftlichen Vorgaben essentiell ist.

Das bringen Sie mit:

 – Anlerntätigkeit, die eine Berufspraxis von 6 bis 12 Monaten in einem Bereich mit erhöhten
Hygieneanforderungen vorweisen.
 – Fachkenntnisse:
 > pharmazeutisches Grundverständnis;
 > Hygieneverständnis
 > technisches Grundverständnis;
 > GMP-Kenntnisse
 > PC Kenntnisse z.B. SAP, MS Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES, Novatec)
 – Bereitschaft für versetzte Arbeitszeit, zur Arbeit im Schichtbetrieb bis hin zu vollkontinuierlichem Schichtbetrieb
 – Sprachkenntnisse: Deutsch fließend in Wort und Schrift
 – persönliche Kompetenzen: Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Motivation, Engagement,
hohe Flexibilität

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 08.06.2020 aktualisiert!