service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Process Advisor BioMES (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

Diese Position bietet Flexibilität, da bestimmte Themen auch von zu Hause aus bearbeitet werden können!

 

Ihre Aufgaben sind:

  • In Ihrer neuen Rolle sind Sie Verantwortlich für die selbstständige Durchführung und Beratung bzgl. Tätigkeiten im Life-Cycle von Herstellvorschriften auf Basis von technisch komplexen und allgemeinen Vorgaben.
  • Bei Bedarf unterstützen Sie bei Trouble-Shootings, Transfers und bei der Technologieentwicklung im Rahmen des Aufgabenbereichs.
  • Darüber hinaus übernehmen Sie die Dokumentation bei z.B. Änderungen bspw. im Rahmen eines Change Controls vorwiegend in englischer Sprache.
  • Durch Ihre Expertise wirken Sie aktiv an einem kontinuierlichen Verbesserungsprozesses sowie an Projekten mit.
  • Die Einarbeitung von neuen Kolleginnen und Kollegen runden Ihr Aufgabenprofil ab.

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Bachelorstudium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Pharmazie, Biologie, Chemie oder anderweitig erworbene vergleichbare Kenntnisse mit mehrjähriger Berufserfahrung im Umfeld der pharmazeutischen Herstellung mit Zusatzqualifikation (z.B. als Techniker)
  • Kenntnisse im Umgang mit kommerziellen Großanlagen zur Produktion von rekombinanten Proteinen
  • Tiefgreifendes Verständnis von komplexen technischen Abläufen in der Produktion
  • Sehr gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen, MES-Systemen und PLS-Systemen mit Motivation diese weiter auszubauen
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch für die erfolgreiche Kommunikation
  • Persönlich zeichnen Sie sich aus durch Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Ihr Planungs- und Organisationsgeschick sowie durch eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, die von hoher Eigeninitiative, Systematik und Teamgeist geprägt ist

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 20.11.2023 aktualisiert!