service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Qualification Specialist (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

 

Ihre Aufgaben sind:

  • Validierung und Qualifizierung der technischen Gebäudeausrüstung inklusive zugehöriger computerisierter Systemen und Dokumentation
  • Unterstützung der Fachbereiche im Bereich der Raumqualifizierung inklusive Steuerung der Qualifizierungstätigkeiten
  • Koordinierung und Monitoring der internen und externer Validierungs- und Qualifizierungsaktivitäten
  • Unterstützung der Fachingenieure bei Fragen zu Validierung und Qualifizierung sowie zu Systemen wie GoTrack.Überwachung von GxP-Themen im GoTrack-System
  • Erstellung und Nachverfolgung von Änderungsanträgen
  • Mitwirken bei der Abarbeitung von CAPA-Maßnahmen 

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (Dipl. Ing. oder Bachelor) der Fachrichtungen Pharmatechnik, Chemie- oder Verfahrenstechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung oder abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant/-in, Biologielaborant/-in, Techniker/-in oder im IT-Bereich bzw. vergleichbare Qualifikation mit langjähriger Berufserfahrung
  • Berufserfahrung in der Validierung von technischer Gebäudeausrüstung im regulatorischen GxP-Umfeld
  • Umfangreiche Kenntnisse der allgemeinen Vorschriften EU-GMP-Leitfaden, etc.
  • Langjährige Erfahrung im GMP Produktions- oder Laborumfeld, idealerweise im Bereich Analytik oder Geräte/Anlagenqualifizierung
  • Fundierte Kenntnisse zum Thema Data Integrity sowie Kenntnisse in Computervalidierung und Dokumentenmanagement
  • Ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeit
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 26.10.2021 aktualisiert!