service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Quality Officer (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

 

Ihre Aufgaben sind:

  • Sie sind zuständig für die Gewährleistung der Qualität von biotechnologischen Produkten unter Einbezug von nationalen, internationalen und eigenen Qualitätssystemen (ICH, FDA, OCP, etc.).
  • Die Koordination, Review und Genehmigung von Abweichungen innerhalb der Focused Factory Drug Product sowie die Änderungen an Master Dokumenten und Testmethoden sind Teil Ihrer Aufgaben.
  • Koordination, Review und Genehmigung von Changes innerhalb der Focused Factory Drug Product.
  • Als primärer Ansprechpartner der Herstellbereiche für Compliance bezogene Fragen sind Sie auch zuständig als QA Repräsentant in internationalen Projektteams.
  • Erstellung, Review und QA Freigabe von SOPen sowie weiteren Dokumenten
  • Erstellung von APQRs und Supply Chain Diagrammen
  • Quality Kontakt zu internationalen Kunden innerhalb des CMB-Teams

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder alternativ ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium mit der Fachrichtung Biotechnik oder Pharmatechnik oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Qualitätssicherung und/oder Herstellung oder Qualitätskontrolle von Arzneimitteln
  • Erfahrung in den Prozessen der aseptischen Abfüllung von Vorteil
  • Gute Kenntnisse der internationalen GMP-Richtlinien (vor allem EU, USA, JP)
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie selbstbewusstes Auftreten und Durchsetzungsvermögen

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 22.11.2021 aktualisiert!