service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Quality Officer (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

 

Ihre Aufgaben sind:

  • Bearbeiten, Überprüfen und Genehmigen von Änderungsanträgen und deren Maßnahmen bei der Herstellung
    und Prüfung von Wirkstoffen, einschließlich Freigaben von Dokumenten wie Herstellanweisungen, Prüfplänen,
    etc.
  • Nachbearbeitung von Produktionskampagnen, Nachverfolgen von Maßnahmen aus Umsetzungen von
    Änderungsanträgen
  • Vertretung des Bereiches in Projektteam-Besprechungen, Life-Cycle-Teambesprechungen und/oder
    Experten-Meetings und Telefonkonferenzen mit internen und externen Kunden
  • QA-bezogene Projektaufgaben nachverfolgen und zur Entscheidung bringen
  • Beteiligung an der Erstellung und dem Review von produktbezogenen Qualitätsübersichten, Annual Product
    Reviews (APR)und/oder Product Quality Reviews (PQR)
  • Vertretung für andere QA Officer. Übernahme von produkt- und prozessbezogenen Aufgaben während
    Abwesenheit und Unterstützung während erhöhtem Arbeitsaufkommens
  • Proaktive Anforderung von Unterstützung während Phasen mit erhöhtem Arbeitsaufkommen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Audits und Inspektionen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium (Bachelor/Master) oder entsprechende
    Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Pharmaindustrie
  • Detaillierte Kenntnisse von GMP und regulatorischen Anforderungen
  • Sorgfältige, effiziente, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Engagement
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 16.03.2022 aktualisiert!