service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Sachbearbeiter Zeitwirtschaft (m/w/d) in TZ 50 %

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

 

Ihre Aufgaben sind:

 – Bearbeitung/Eingabe von komplexen Schichtplänen und Sondermaßnahmen gemäß den jeweiligen
Betriebsvereinbarungen unter Verwendung des entsprechenden Schichtschlüssels (Schicht, versetzte
Arbeitszeit, Samstags-,Sonntags- oder Feiertagsarbeit etc.) ebenso wie kurzfristige Änderungen der bereits
hinterlegten Schichtpläne im System vornehmen unter Berücksichtigung eventueller Anpassungen der
Schichtzulagen
 – Bearbeitung aller zeitrelevanten Vorgänge wie Krankheiten, Urlaube, Seminare, Dienstreisen, fehlerhafte
Buchungen etc.
 – Eingabe und Änderung von Rufbereitschaftsplänen, Hinterlegung von Online-Einsätzen und Online-Pauschalen
sowie Eingabe von Fahrgelderstattung anhand genehmigter MyServices-Aufträge usw.
 – Bearbeitung aller Zeitvorgänge für Mitarbeiter aus Arbeitnehmerüberlassungen
 – Ihre Aufgabe wird es außerdem sein, Ansprechpartner für alle Fragen zur Zeitwirtschaft zu sein, sowie bei der
Einarbeitung neuer Mitarbeiter in das Thema Zeitwirtschaft zu unterstützen

Das bringen Sie mit:

 – Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbaren Qualifikation in
relevanten Bereichen
 – Erfahrung und vertiefte Kenntnisse sowie Verständnis der gesetzlichen Anforderungen (Arbeitszeitgesetz) und
betrieblichen Anforderungen (Konzernbetriebsvereinbarungen, Betriebsvereinbarungen etc.) für die Zeitwirtschaft ist
Voraussetzung
 – Routinierter Umgang mit MS Office, SAP R/3 und BI internen Systemen sowie die Fähigkeit sich in verschiedenen
Plattformen schnell zurecht zu finden
 – Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
 – Persönlich zeichnen Sie sich aus durch Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Ihr Planungs- und
Organisationsgeschick, die Fähigkeit Prozesse zu verknüpfen sowie durch eine selbstständige und
verantwortungsbewusste Arbeitsweise, die von hoher Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit, Systematik und
Teamgeist geprägt ist

 

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 23.08.2021 aktualisiert!