service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Specialist Administration (m/w/d) im Bereich Chargenfreigabe

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

Ihre Aufgaben sind:

 – In Ihrer neuen Rolle sind Sie in die Vor- und Nachbereitung von Chargenfreigaben und Fertigwaren involviert.
Organisation ist für Sie ein Muss: Eigenverantwortlich und gewissenhaft stellen Sie die erforderlichen
Unterlagen für die Sachkundige Person zusammen.
 – Mit Ihrer selbstständigen Arbeitsweise ist es ein Leichtes für Sie, Freigabedokumente für Batch Record Review
Besuche, Audits und Inspektionen vorzubereiten.
– Als Teamplayer ist es für Sie selbstverständlich, aktiv die Teamleitung bei allen freigaberelevanten Themen zu
unterstützen.
– Sie dokumentieren und koordinieren in SAP alle notwendigen Prozesse zum Thema Chargenfreigabe, Sperrung
von Endprodukten und Fertigware, sowie sämtliche Stammdatenanträge.
– Mit Ihrem guten Englisch kommunizieren Sie auch mit Ansprechpartnern von Auftraggebern.

Das bringen Sie mit:

 – Abgeschlossene Ausbildung als Pharmakant/in, Laborant/in mit GMP-Praxis in biotechnischer Produktion bzw.
anderweitige relevante Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
 – Gutes Verständnis der Produktionsprozesse der Biopharmazie und umfangreiche GMP-Erfahrung
 – Präzise und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit organisatorischem Talent
 – Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
 – Vertiefte Kenntnisse in Microsoft Outlook, Excel und Word
 – Gutes Englisch in Wort und Schrift

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 04.02.2021 aktualisiert!