service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Specialist EMSR / Calibration (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

Ihre Aufgaben sind:

  • Als Kalibrierkoordinator*in erstellen sie Kalibriervorgabelisten und Wartungspläne zur Sicherstellung eines GMP-gerechten Anlagenbetriebes.
  • Sie optimieren und etablieren Kalibrierverfahren
  • In dieser Rolle überwachen Sie auch unsere Partnerfirma unter Beachtung der GMP und EHS-Vorgaben.
  • Als EMSR-Teilprojektleiter*in fungieren Sie als Schnittstelle zu internen und externen Servicedienstleistern.
  • Sie führen Fehleranalysen durch und arbeiten Verbesserungsmaßnahmen aus.
  • In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von automatisierten Anlagen im Bereich der Produktions- und Nebenanlagen.
  • Sie begleiten Installation- / Funktionsprüfungen zur Sicherstellung der Anlagensicherheit bzw. Anlagenfunktionalität.
  • Darüber hinaus bearbeiten Sie Maßnahmen von technischen Änderungsanträgen und Abweichungen.

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in für Automatisierungstechnik / Betriebstechnik- oder ähnliches mit mehrjähriger Berufserfahrung. Vorzugsweise mit einer abgeschlossenen Weiterbildung zum Meister*in oder Techniker*in.
  • Fundierte Messtechnikkenntnisse sowie in der Kalibrierung von Anlagen, Berufserfahrung im Pharma- oder Lebensmittelbereich wünschenswert.
  • Gute PC-Kenntnisse (SAP/MS-Office).
  • Kommunikationsstarker Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe sowie einer effizienten, strukturierten und  selbstständigen Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur versetzten Arbeitszeit und zur Teilnahme an der technischen Rufbereitschaft.

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 24.05.2023 aktualisiert!