service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Specialist (m/w/d) CRO Administration

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

Ihre Aufgaben sind:

 – In Ihrer Position als Specialist CRO Administration sind Sie für die Koordination von Outsourcing Aktivitäten in
Zusammenarbeit mit dem CRO Manager zuständig
 – Administrative Tätigkeiten wie Angebotseinholung, Angebotsüberprüfung, sowie die Beauftragung von
Arbeitspaketen bei externen Partnern und anschließende Rechnungsprüfung gehören zu Ihrem zukünftigen
Aufgabenspektrum
 – Sie sind für die administrative Betreuung von Laborleitern innerhalb der analytischen Entwicklung für
Outsourcing Themen zuständig
 – Sie sind Ansprechpartner für BI interne Schnittstellen, sowie externe Partner zu Outsourcing Themen
 – Unterstützung des CRO Managers in betriebswirtschaftlichen und vertraglichen Tätigkeiten

Das bringen Sie mit:

 – Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) bzw. mehrjährige Berufserfahrung als Chemielaborant/in bzw.
Biologielaborant/in oder vergleichbare Qualifikation
 – Profunde Erfahrung in dem Bereich analytische Entwicklung sowie in praktischer Laborarbeit
 – Mehrjährige Erfahrung in einem GMP Bereich ist wünschenswert
 – Gute Kenntnisse und sicherer Umgang in MS-Office-Anwendungen, SAP Kenntnisse sind von Vorteil
 – Erweiterte betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert
 – Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 – Selbständige, engagierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
 – Eigeninitiative, verantwortungsvolles Arbeiten sowie Organisationstalent

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 25.09.2020 aktualisiert!