service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Specialist QA (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

 

Ihre Aufgaben sind:

  • An der Schnittstelle zu unseren externen Kooperationspartnern stellen Sie sicher, dass Abweichungen sowie die daraus resultierenden Untersuchungen und CAPAs in unserer Datenbank erfasst, bearbeitet und fristgerecht abgeschlossen werden. Hierbei stellen Sie sicher, dass regulatorische Vorgaben und BI interner Prozesse befolgt werden.
  • Die Organisation und Leitung von Abweichungsbesprechungen und die Abstimmung der Abweichungsinhalte mit den Fachfunktionen und dem Schlüsselpersonal gehören zu Ihren Routineaufgaben.
  • Sie koordinieren die Untersuchungen von Qualitätsereignissen sowohl BI intern als auch an der Schnittstelle zu unseren externen Partnern und stellen eine vollständige Dokumentation der Untersuchungen und den fristgerechten Abschluss der externen Abweichungen sicher.
  • Sie unterstützen uns bei der Erhebung von Qualitätskennzahlen und erstellen Übersichten zu externen Abweichungen.
  • Durch Ihre Erfahrung bringen Sie Ideen zur Prozessverbesserung und zur Anpassung der genutzten IT Systeme aktiv ein.
  • Des Weiteren unterstützen Sie uns bei der Überarbeitung von Qualitätssicherungsvereinbarungen, bei der Aktualisierung von Lieferantenqualifizierungen und bei der Nachverfolgung von CAPAs.
  • Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse zur Anwendung von Instrumenten zum Risikomanagement.

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (Bachelor oder Master in Pharmazie, Chemie, Biologie oder Biotechnologie) oder eine abgeschlossenes Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung in der Pharmazeutischen Industrie. Erfahrungen im GMP Umfeld, insbesondere im Qualitätsmanagement sind von Vorteil.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

 

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 21.06.2022 aktualisiert!