siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft
Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als
Supply Chain Planner (m/w/d)
zum schnellstmöglichen Eintritt.
Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.
Ihre Aufgaben sind:
- In Ihrer neuen Rolle sind Sie für die Supply Chain- und Materialmanagement Aktivitäten entlang des Pharmazeutischen Entwicklungsprozesses verantwortlich. Dies beinhaltet unter anderem die Steuerung der Bedarfsplanung, Materialversorgung & -beschaffung und Versandkoordination.
- Darüber hinaus stellen Sie durch Ihre Expertise die Verfügbarkeit und Koordination von Manufacturing Slots bei unseren externen Partnern sicher und arbeiten eng mit diesen zusammen.
- Sie verantworten die systematische und operative Koordinierung der beteiligten Geschäftsfunktionen, wie bspw. Einkauf, Logistik, Qualität, Produktionseinheiten sowie die Sicherstellung der Produktversorgung für Schlüsselstudien.
- Der zeitlich korrekte Material-Supply für alle Pharmazeutischen Entwicklungsaktivitäten innerhalb der pharmazeutischen Entwicklung muss sichergestellt werden bei einer optimalen Nutzung der zur Verfügung stehenden Kapazität und Kosten.
- Außerdem unterstützen Sie das Team bei der Planung aller Arbeitspakete & Ressourcen für Entwicklungsprojekte und bei der korrekten Planung der laufenden Outsourcing Aktivitäten und unterstützen dabei auch im administrativen Bereich z.B. bei der Bestellabwicklung.
- Ihr Profil wird durch Ihre Rolle als SAP-KeyUser abgerundet.
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Supply Chain Management, Logistik, Produktionsplanung oder einem anderen relevanten Bereich mit mehreren Jahren Berufserfahrung
- Ausgeprägtes Verständnis der Planungs- und Ausführungsprozesse der Lieferkette
- Vertiefte SAP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Konzeptionelle, innovative und ergebnisorientierte Denkweise mit einem proaktiven, selbstständigen Arbeitsstil
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und analytisches Denken
- Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.
Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.
Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 25.08.2023 aktualisiert!