service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Technical Assistent (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

 

Ihre Aufgaben sind:

 –  In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie die Entwicklung, Validierung und Durchführung analytischer Methoden zur
Freigabe, Stabilitätstestung und Charakterisierung neuer, innovativer biopharmazeutischer Produkte.
 – Hierbei sind Sie für die GMP-gerechte und weitgehend selbstständige Planung, Durchführung und Auswertung
von Kapillarelektrophorese-, HPLC- und Arzneibuchmethoden verantwortlich.
 – Darüber hinaus übernehmen Sie das Probenmanagement und Koordination von analytischen Ergebnissen
sowie Aufbereitung der Ergebnisse und GMP-gerechte Dokumentation aller Tätigkeiten.
 – Durch Ihre Expertise unterstützen Sie bei der Erstellung von komplexen Arbeitsanweisungen und Berichten und
übernehmen die eigenständige und GMP-gerechte Betreuung von Analysegeräten.
 – Die eigenständige Reagenzien Herstellung und Dokumentation zur Etablierung der analytischen Methoden,
sowie die ggfs. technische Unterstützung bei standortübergreifenden Projekten und Outsourcing Aktivitäten,
runden Ihr Aufgabenprofil ab.

 

Das bringen Sie mit:

 – Abgeschlossene Ausbildung (BTA/CTA/MTA) im Bereich der Biochemie, Biologie, Chemie, Biotechnologie mit
analytischem Schwerpunkt und mehrjähriger Berufserfahrung oder Bachelorstudium mit erster Erfahrung
 – Sehr gute Kenntnisse in der Proteinanalytik (Schwerpunkt chromatographische und elektrophoretische
Methoden)
 – Erfahrung im GMP-Umfeld wünschenswert
 – Effiziente, sehr sorgfältige, zielgerechte und terminorientierte Arbeitsweise
 – Hohe Flexibilität und Lernbereitschaft für neue Aufgaben aus Entwicklungsprojekten
 – Ausgeprägte Kommunikations-, Koordinations- und Teamfähigkeit
 – Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 23.09.2021 aktualisiert!