service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Technische Assistenz in TZ 80 % (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

 

Ihre Aufgaben sind:

  • Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von schwierigen, komplexen, zeitkritischen Analysen bzw. Versuchsansätzen z.B. Photometrie, TOC-Analysen, Endotoxintestung
  • Vorbereitung und Durchführung von Sondertätigkeiten ( z.B. Troubleshooting) sowie analytische Unterstützung der Betriebe und Mitwirkung bei der Versuchs-/Methodendiagnose
  • Unterstützung bei schwierigen Methoden-Validierungsaufgaben- und Qualifizierungsaufgaben
  • Mitarbeit bei der Entwicklung und Optimierung von neuen Analysen und Beurteilung neuer Technologien sowie Mitarbeit bei der Modifizierung und Optimierung von vorhandenen Methoden
  • Funktionsüberprüfung und Instandhaltung von Analysegeräten und Systemen, selbstständiges Betreuen komplexer Geräte und Dokumentationen, Unterstützung bei Qualifizierungs- und Validierungsaufgaben

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant*in, Biologielaborant*in, MTA, BTA, CTA oder vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung
  • Erfahrung im GMP-Laborumfeld inkl. GMP-gerechtem Arbeiten und der GMP-gerechten Dokumentation
  • Fundierte Erfahrung in den genannten Analysenmethoden
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung (Schicht, Wochenende, Rufbereitschaft)

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 25.06.2024 aktualisiert!