service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Technischer Assistent (m/w/d) im Bereich GMP-Analytik

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

Ihre Aufgaben sind:

 – Als Technischer Assistent führen Sie die analytische Prüfung von biopharmazeutischen Endprodukten durch.
– Schwerpunkt liegt auf der GMP-Analytik von subvisuellen Partikeln (light obscuration und microscopic count)
gemäß Arzneibüchern, sowie auf Container Closure Integrity Testing (CCIT) mittels Dye Ingress und Vacuum
Decay.
– Desweiteren unterstützen Sie die Proteincharakterisierung mittels HPLC und AF4, sowie die Partikelanalytik im
Submikron-Bereich.
– Im Rahmen der Routine-Analytik gehört die eigenverantwortliche Planung, Durchführung und GMP-gerechte
– Dokumentation der Analysen zu Ihrem Aufgabengebiet.
– Darüber hinaus unterstützen Sie die Methodenentwicklung sowie Methodenvalidierungen und -transfers.
– Die Betreuung von Labor-Equipment rundet Ihr Aufgabenprofil ab.

Das bringen Sie mit:

– Abgeschlossene Ausbildung als Chemie- oder Biologielaborant/in, Technische/r Assistent/in (PTA, CTA, MTA)
mit mehrjähriger Berufserfahrung oder absolviertes Bachelorstudium im naturwissenschaftlichen Bereich.
– Praktische Kenntnisse in der Analytik, vorzugsweise Partikelanalytik und/oder CCIT sind erwünscht.
– Erfahrung im GMP-Umfeld ist erwünscht.
– Erfahrung in proteinchemischen HPLC-Methoden ist von Vorteil.
– Sehr gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen
– Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
– Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
– Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 09.10.2020 aktualisiert!