service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Technical Assistant (m/w/d) im Bereich Qualitätskontrolle

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

Ihre Aufgaben sind:

 – Sie sind verantwortlich für die selbstständige Durchführung und GMP gerechte Dokumentation von physikalisch
technologischen Prüfungen am Endprodukt in der Qualitätskontrolle (u.a. Kraftmessungen, Funktionsprüfungen,
CCIT) zur Freigabe, Prozess Validierungen, Transportvalidierungen oder Stabilitätsproben.
 – Dabei liegt der Schwerpunkt auf der selbstständigen Durchführung von Methodenentwicklungen,
Methodenvalidierungen und sorgfältigen Dokumentation der Ergebnisse. Dafür müssen an den jeweiligen
physikalischen Messgeräten Programme erstellt bzw. optimiert werden.
 – Für die Messgeräte sind ebenfalls Gerätequalifizierungen und Requalifizierungen bei notwendigen Software
Änderungen durchzuführen.
 – Sie sind zusätzlich verantwortlich als Gerätebetreuer für die selbständige Organisation von erforderlichen
Maßnahmen (z.B. zeitgerechte Wartung, Kalibrierung und auch bei notwendigen Qualifizierungsmaßnahmen).
 – Sie agieren ebenfalls in Projekten als wichtiges Team Mitglied aus dem Bereich zur kontinuierlichen
Verbesserungen der Qualität, Effizienz und Compliance

Das bringen Sie mit:

 – Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Berufserfahrung, vorzugsweise im naturwissenschaftlichen oder
pharmazeutisch-technischem Bereich
 – Langjährige Erfahrung mit der Bewertung, Überwachung und Umsetzung interner GMP-Anforderungen
Erfahrungen mit Messgeräte Qualifizierungen, Methodenvalidierungen, Einarbeitung in komplexe
Messprogramme und deren Erstellung
 – Wünschenswert sind Erfahrungen mit Zwick Messgeräten oder optischen Messgeräten (Profilprojektoren,
Hommel etamic)
 – Sehr gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen
 – Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
 – Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 27.04.2020 aktualisiert!