service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Technischer Assistent (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

 

Ihre Aufgaben sind:

 – In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie die Gerätebetreuung unserer Steriltestisolatoren, sind intern
Ansprechpartner für z.B. Wartung, Beladung, Instandhaltung und Reparatur wie auch Kontaktperson zu
Servicetechnikern und Herstellern.
 – Zusätzlich übernehmen Sie die selbständige Planung, Vorbereitung und Durchführung von Routine- sowie
Sonderanalytik von Sterilitätsproben unter GMP-Bedingungen.
 – Hierbei behalten Sie die freigaberelevanten Probenanalytik zur Sicherstellung einer verlässlichen Markt- und
Klinikversorgung im Blick und gewährleisten einen stets aktuellen Stand unserer Systeme und Geräte, wie auch
der dazugehörigen Vorschriften.
 – Sie unterstützen und übernehmen Aufgaben bei Projekten, Trouble Shootiings, Sonderuntersuchungen und bei
Implementierung neuer Geräte.
 – Sie übernehmen darüber hinaus die Erstellung von GMP-Dokumenten und Arbeitsanleitungen.
Hierbei bringen Sie als Methodenexperte Ihre fachliche Expertise bzgl. Sterilitätstestung mit ein.

Das bringen Sie mit:

 – Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Bachelorstudium oder abgeschlossene naturwissenschaftliche
 Ausbildung als Biologielaborant*in, Chemielaborant*in, BTA/MTA/CTA mit mehrjähriger Berufserfahrung
 – Erfahrung im GMP-gerechtem Arbeiten und deren Regularien (z.B. ICH-Guidelines, Pharmakopöen, usw.)
 – Selbstverständlicher Umgang mit gängiger Office- und Labor-Software
 – Selbstständige, strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise im Hinblick auf proaktive Lösungsfindung sowie
ausgeprägte Kommunikation- und Teamfähigkeit
 – Gute Organisations- und Planungsfähigkeiten
 – Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 30.07.2021 aktualisiert!