service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Technischer Assistent (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

 

Ihre Aufgaben sind:

  • Als Technischer Assistent sind Sie für die Planung, Durchführung und Auswertung komplexer
    zellkulturbasierter Tests zum Nachweis von Viruskontaminationen als Qualitätskontrolle biopharmazeutischer
    Produkte zuständig.
  • In Ihrer neuen Rolle übernehmen sie die Kultivierung von Zelllinien sowie die Herstellung von Virusstocks.
  • Mit Ihrer Expertise führen Sie Validierungs- und Qualifizierungstätigkeiten nach spezifischen Vorlagen durch.
  • Die selbstständig Erstellung von Validierungsdokumenten in englischer Sprache gehören ebenfalls zu Ihren
    Aufgaben.
  • Des Weiteren planen/koordinieren Sie selbständig die Etablierung neuer Nachweismethoden.
  • Sie führen Gerätequalifizierungen unter Beachtung der geltenden GMP-Bedingungen und Data Integrity
    Anforderungen durch.
  • Dank Ihrer GMP Erfahrung fällt Ihnen die GMP gerechte Dokumentation leicht

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Bachelor-Studium im naturwissenschaftlichen Bereich (z.B. Molekularbiologie,
    Biotechnologie) oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Biologielaborant*in (m/w/d), BTA, MTA
    oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im GMP-Umfeld
  • Langjährige Erfahrung mit virologischen/zellbiologischen Methoden sowie fundierte Erfahrung in
    GMP-gerechtem Arbeiten
  • Selbstständiges und gut organisiertes, strukturiertes Arbeiten mit einem hohen Maß an Qualitäts- und
    Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office Programme

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 30.05.2022 aktualisiert!