service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss , suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Validation Manager (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

 

Ihre Aufgaben sind:

 – Koordination, Planung und Bearbeitung von Prozess- und/oder Reinigungsvalidierung für Eigenprodukte sowie
Kundenprodukte
 – Erstellen, Abstimmen und Pflegen von Validierungsdokumenten, Risikoanalysen, und verbundener Dokumente,
entsprechender Zulassungskapitel sowie nach Bedarf Bearbeitung dazugehöriger Abweichungen und
Änderungsanträge.
 – Repräsentation der Fachthemen im Zuständigkeitsbereich in fachübergreifenden internen/ externen
Projektteams /Meetings mit externen Partnern sowie Audit- und Behördeninspektionen in Englisch.
 – Für inhaltliche Abstimmung mit Kunden und Schnittstellen unter Berücksichtigung interner und globaler
Vorschriften sowie gesetzlicher und behördlicher Vorgaben sind Sie ebenfalls zuständig. Hierzu gehört des
Weiteren die Einplanung, Abstimmung und Bewertung weiterer Studien (intern/extern).

Das bringen Sie mit:

 – Abgeschlossenes Hochschulstudium im naturwissenschaftlichen/technischen Bereich oder abgeschlossene
technische/naturwissenschaftliche Berufsausbildung mit entsprechenden anderweitig erworbenen
Zusatzqualifikationen und Kenntnissen mit mehrjähriger Berufserfahrung
 – Umfassende GMP-Kenntnisse, Kenntnisse in internationalen Vorgaben, relevanter Regularien bzgl. der zu
betreuenden Validierungsthemen, sowie über biopharmazeutische Produktionsverfahren
 – Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS Office –Anwendungen
 – Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 – Sorgfältige, effiziente, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise außerdem Durchsetzungsfähigkeit und ein
hohes Maß an Teamfähigkeit aufgrund zahlreicher Schnittstellenfunktionen

 

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 29.07.2021 aktualisiert!