service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss, suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Document and Change Management Specialist (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

Diese Position bietet Flexibilität, da bestimmte Themen auch von zu Hause aus bearbeitet werden können!

Ihre Aufgaben sind:

  • Dokumenten Manager für komplexe standorts-, bereichs- und produktübergreifende globaler und lokaler GMP Dokumente und Prozesse in unterschiedlichen technischen Systemen (z.B. Validierungen, Analysenbegleitdokumente, Prüfmethoden und Spezifikationen, Changes,und insbesondere bei FDA Anfragen mit enger Timeline)innerhalb der QC mit Spezialwissen
  • Verantwortlich für das Managen von Change Controls und deren fristgerechter Erstellung zur Sicherstellung der Umsetzung GMP relevanter Änderungen im Umfeld der Qualitätskontrolle
  • Selbstständige Präsentation bei externen Auftraggeber Audits, internen Inspektionen und Regierungs-/ Behördeninspektionen.
  • Beratende- und systemtechnische Ansprechpartner*innen (First Level Support) für Autoren / Reviewer / Approver von strukturierten Daten
  • Initiierung und Koordinierung der zeitnahen, ordnungsgemäßen Verteilung von Informationen an interne relevante Bereiche und Schnittstellen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Bachelorstudium in pharmazeutischem Bereich oder IT-Umfeld mit Berufserfahrung oder alternativ naturwissenschaftliche Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse der nationalen und internationalen GMP und GLP Regularien
  • Affinität für IT-Systeme insbesondere ausgezeichnete Kenntnisse von MS-Office-Programmen sowie technischen Applikationen
  • Ausgezeichnete Kenntnisse eines Dokumentenmanagementsystems idealerweise IDEA for CON oder Unity
  • Ausgezeichnete Kenntnisse eines Laborinformationsmanagementsystems idealerweise LabWare
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit 
  • Selbstständige, flexible, engagierte und zielgerichtete Arbeitsweise
  • Englisch fließend in Wort und Schrift

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 20.11.2024 aktualisiert!