siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft
Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss, suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als
LIMS Business Administrator (m/w/d) in TZ 50 %
zum schnellstmöglichen Eintritt.
Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.
Diese Position bietet Flexibilität, da bestimmte Themen auch von zu Hause aus bearbeitet werden können!
Ihre Aufgaben sind:
- Beratung aller Fachbereiche zur Umsetzung ihrer spezifischen Prozesse in den betreuten Systemen
- Erstellung/Anpassung der entsprechenden Betriebsvorschriften, Arbeitsanweisungen und SOPs
- Eigenverantwortliche Erstellung/Aktualisierung von Schulungsunterlagen, Vorbereitung, Planung und Durchführung von Schulungen von Mitarbeiter*innen und Leiter*innen der BioBU in verschiedenen Rollen
- Projektmitarbeit in divisionalen/globalen Projekten wie MyLIMS
- Selbstständige Erstellung unterschiedlicher GMP-Dokumente im Rahmen des MyLIMS Deployment Projektes
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossenes Studium (Fach-/Hochschule mit Abschluss Bachelor, Diplom, Master, Ingenieur*in) der Fachrichtung Biologie, Biotechnologie, Bioinformatik oder vergleichbare Qualifikationen mit Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse von Prozessabläufen und Administration eines Labware LIMS (vorzugsweise im Bereich der Biopharmazie)
- Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im GMP-Umfeld
- Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Fähigkeit zur Strukturierung von Informationen und Abläufen
- Selbstständiges und gut organisiertes, strukturiertes Arbeiten auch unter starkem Erfolgs- und Zeitdruck
Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.
Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.
Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 11.12.2024 aktualisiert!