siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft
Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riss, suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als
Specialist Documentation Processes and Management (m/w/d)
zum schnellstmöglichen Eintritt.
Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.
Diese Position bietet Flexibilität, da bestimmte Themen auch von zu Hause aus bearbeitet werden können!
Ihre Aufgaben sind:
- In dieser Rolle arbeiten Sie als Specialist in den Dokumentenmanagement-Systemen Vault Quality.
- Sie sind als Key User und Business Administrator für den First- und Second-Level-Support zuständig.
- Bei Konfigurationsänderungen sind Sie an vorderster Stelle tätig: Sie initiieren die Änderungen im Auftrag des internen Kunden und führen diese verantwortungsvoll durch.
- Sie bringen sich bei der Vor- und Aufbereitung von Inspektionen und Audits ein (z. B. Recherche oder Erstellung von Präsentationen) und sind für die Vorstellung der verantwortlichen Themen in Inspektionen/Audits zuständig.
- Weiterhin nehmen Sie an internationalen Projekten und Besprechungen teil.
- Kompetent schulen Sie Kolleg*innen im Bereich Biopharma und erstellen die dazugehörigen Schulungsunterlagen.
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossenes Studium (Bachelor) im Bereich Informatik oder BWL mit mehrjähriger Berufserfahrung oder anderen relevanten Bereichen bzw. abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen
- Flexible und schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent, Servicebereitschaft und Durchsetzungsvermögen
- Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Gutes bis sehr gutes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift für eine sichere Korrespondenz mit internationalen Mitarbeiter*innen und Kunden
Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.
Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.
Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 21.05.2025 aktualisiert!