service ist unsere leidenschaft

siecon personalmanagement – Service ist unsere Leidenschaft

 

Für unseren Kunden, ein angesehenes und international ausgerichtetes Pharmaunternehmen in Biberach / Riß, suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als

Werkschutzfachkraft (m/w/d)

zum schnellstmöglichen Eintritt.

Unser Kunde bietet Ihnen ein hochinteressantes Aufgabengebiet, eine umfangreiche Einarbeitung in die arbeitsplatzbezogenen Themen sowie die Möglichkeiten zur internen Weiterbildung. Es bieten sich Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten nebst einer Übernahmechance in das Kundenunternehmen.

 

Ihre Aufgaben sind:

  • In Ihrer neuen Rolle unterstützen Sie bei Werkschutztätigkeiten und sichern, überwachen und kontrollieren den Zugang zum Betriebsgelände.
  • Sie tragen dazu bei, dass alle Gäste und Personen nach internen Vorgaben und Prozessen einen sicheren und schnellen Weg, zu ihren internen Ansprechpartnern finden.
  • Mit Ihrer Expertise überwachen, regeln und steuern Sie den Fahrzeug- und Güterverkehr. Hierbei haben Sie stets ein Auge darauf, dass alle internen und gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden.
  • Sie sind die „Visitenkarte“ des Unternehmens. Es zeichnet Sie ein freundliches und souveränes Auftreten auch in herausfordernden Situationen aus.
  • Im Rahmen Ihrer Tätigkeit werden Sie auch Aufgaben im Zusammenhang mit dem Luftsicherheitsgesetz wahrnehmen.

Das bringen Sie mit:

  • Fachkraft für Schutz und Sicherheit, alternativ 3- jährige Berufsausbildung und IHK-Prüfung zur geprüften Schutz- und Sicherheitskraft oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im Bereich Werkschutz oder Security Tätigkeiten sind erwünscht, Mindestanforderung 34a GewO
  • Kenntnisse von Zutrittsberechtigungssystemen sind wünschenswert
  • Bescheinigte Zuverlässigkeit der zuständigen Luftsicherheitsbehörde
  • Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC- / MS Office-Kenntnisse
  • Empathischer und kommunikativer Teamplayer mit technischem Verständnis, gewissenhaftem Handeln und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (3-Schicht) sowie Interesse an Teilnahme von internen Schulungen

Finden Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Ist dies der Fall freuen uns auf die Zusendung ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der oben angegebenen Referenznummer an info@siecon-pm.de.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Siegler unter der Telefonnummer 07351 5876779 gerne zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot haben wir für Sie am 20.03.2024 aktualisiert!